Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
Ein armes junges Mädchen findet in den feurigen Flammen der Schwefelhölzer, die sie anzündet, um warm zu bleiben, Visionen von Glück, untermalt von Alexander Borodins „Streichquartett Nr. 2 in D-Dur: Dritter Satz: Notturno (Andante)."