Das Megaplex-Phantom
Der 17-jährige Pete Riley arbeitet im örtlichen Megaplex-Kino, wo Gerüchten zufolge ein "Phantom" sein Unwesen treiben soll. Während Pete und der Rest des Kinopersonals daran arbeiten, eine wichtige Filmpremiere vorzubereiten, weckt eine Reihe seltsamer Ereignisse – alle verbunden mit den gezeigten Filmen – den Mythos vom Phantom des Megaplex. Gibt es das Phantom wirklich oder wer steckt hinter den Sabotageakten?