Das Scream Team
Ian und Claire Carlyle begleiten ihren Vater zur Beerdigung ihres geliebten Opas Frank in seine alte Heimatstadt. Während die Kleinstadt sich auf die Halloweenfeier im Zeichen der Legende von Zachariah Kull vorbereitet, entdecken Ian und Claire, dass es wirklich Geister gibt! Schlimmer noch, sie erfahren, dass der zornige Geist Kulls die Seele ihres Großvaters nicht ruhen lässt.