Das ultimative Weihnachtsgeschenk
Als die 13-jährige Allie und ihr bester Freund Sam eine Wettermaschine finden, die von keinem Geringeren als dem Weihnachtsmann entsorgt wurde, lassen die beiden es in Los Angeles schneien. Doch die Maschine gerät außer Kontrolle und droht, das Weihnachtsfest zu verderben.
Weiße Weihnachten in Los Angeles? Unmöglich! Doch als die 13-jährige Allie Thompson und ihr bester Freund Sam eine Wettermaschine finden, die von keinem Geringeren als dem Weihnachtsmann entsorgt wurde, lassen sie es in L.A. schneien und bekommen in der Schule schneefrei. Die Maschine gerät jedoch außer Kontrolle und droht, das Weihnachtsfest zu verderben. Zusammen mit dem Weihnachtsmann versuchen Allie und Sam, Weihnachten zu retten.