Date Movie
Die beiden Drehbuchautoren von Scary Movie, Aaron Seltzer und Jason Friedberg, sind wieder am Werk und nehmen diesmal das Genre der romantischen Komödie auf die Schippe! Date Movie erzählt die Geschichte der hoffnungslosen Romantikerin Julia Jones (Alyson Hannigan), die endlich den Mann ihrer Träume getroffen hat, den Briten Grant Funkyerdoder (Adam Campbell). Doch bevor sie ihre "Hochzeit auf griechisch" feiern können, heißt es für sie: "Meine Braut, ihr Vater und ich", danach "Verliebt, verlobt, verplant" und schließlich müssen sie sich mit Grants Freundin Andy herumschlagen, einer spektakulär schönen Frau, welche "Die Hochzeit meines besten Freundes" verhindern will.