Der bewegte Mann
Doro wirft ihren Freund Axel aus der Wohnung, nachdem sie ihn mal wieder mit einer anderen Frau erwischt hat. Axel kommt bei den beiden Schwulen Norbert und Walter unter und so nimmt eine bewegte Geschichte über komplizierte Verwicklungen und Missverständnisse zwischen Homos und Heteros ihren Lauf.
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel: Axel wird von seiner Freundin Doro aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn geradewegs vor die Haustür der beiden Schwulen Walter und Norbert. Die beiden sind ganz Feuer und Flamme und machen dem strammen Hetero den Hof. Als in der Stunde der Versöhnung Axel von Doros Schwangerschaft erfährt, steht ausgerechnet Norbert nackt im gemeinsamen Schlafzimmerschrank. In Doro keimt ein Verdacht, der immer wieder neue Nahrung bekommt: Axel hat ein Verhältnis mit einem Mann.