Der Flug des Navigators
Ein gewöhnlicher Junge erlebt ein außergewöhnliches Abenteuer an Bord eines Raumschiffs. Nach seinem geheimnisvollen Verschwinden kehrt David mit bisher unbekanntem Wissen über das Universum zurück.
David Freeman ist ein gewöhnlicher Junge, der für ein außergewöhnliches Abenteuer an Bord eines spektakulären Raumschiffs ausersehen ist. Nach seinem geheimnisvollen Verschwinden kehrt er mit bisher unbekanntem Wissen über die entlegensten Teile des Universums zurück. Mit seinen neuen Navigationsfähigkeiten kann David die fantastische Flugmaschine überallhin lenken und trifft, zusammen mit seinem witzelnden Roboterkapitän, einen bizarren Außerirdischen nach dem anderen.