Der Sprung nach oben
Ein Basketballtrainer reist nach Afrika, um einen neuen Star zu rekrutieren. Bei seiner Ankunft wird er mit der Herausforderung konfrontiert, sich anzupassen und zu lernen, inmitten einer völlig neuen Kultur zu leben.
Jimmy Dolan, ein College-Basketballtrainer, möchte einen neuen Star für sein Team finden, da er glaubt, dass er dadurch zum Cheftrainer der Schule befördert wird. Er sieht ein Video von Saleh, einem Basketball-Wunderkind, und reist nach Afrika, um ihn zu rekrutieren. Bei seiner Ankunft wird Dolan mit der Herausforderung konfrontiert, sich anzupassen und zu lernen, inmitten einer völlig neuen Kultur zu leben. Dolan und Saleh lernen voneinander über das Leben, bevor sie für ein letztes Match auf den Platz gehen, bei dem alles auf dem Spiel steht.