Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not
Als Toaster und die Bande Freundschaften mit den verspielten Tieren im Veterinärkrankenhaus schließen, finden sie bald heraus, dass ihre neuen Gefährten kurz davor stehen, in ein Testlabor geschickt zu werden. Durch Teamarbeit - und kombinierte Voltzahl - begeben sie sich auf eine urkomische Rettungsmission, um alle Tiere zu retten, einschließlich Sebastian, einem weisen Affen, und Maisie, einer vernarrten Mutterkatze mit Jungen.