Der Tausch
Die Teenager Ellie und Jack haben es schwer, Schule, Freunde, Sport und Familie unter einen Hut zu bringen. Als ein Streit darüber, wer es schwerer hat, aus dem Ruder läuft, finden sich beide im Körper des anderen wieder. Aber eine Turn-Meisterschaft liegt an, und die Eishockey-Mannschaft vergibt noch einen Platz. Da heißt es, schnell einen Ausweg zu finden, bevor der Tausch für immer bleibt.