Der Zufalls-Dad
Ein herzerwärmender Film über einen alleinerziehenden Vater, der nach der Adoption einer kleinen Tochter die Freuden und Leiden der Vaterschaft kennenlernt.
Der Leinwand-Liebling Steve Martin brilliert in diesem herzerwärmenden Film über einen alleinerziehenden Vater, der nach der Adoption einer Tochter die Freuden und Leiden der Vaterschaft kennenlernt. Mit dieser besonderen Beziehung ist alles in Ordnung, bis ein Lokalpolitiker versucht, sich zwischen sie zu drängen. Während sie darum kämpfen, eine Familie zu bleiben, wird das Band zwischen Vater und Tochter gestärkt. Mit einer All-Star-Besetzung, in der Gabriel Byrne, Stephen Baldwin und Catherine O'Hara die Leinwand erobern, ist Der Zufalls-Dad ein fesselnder Filmhit, der Sie mit Sicherheit unterhalten wird!