Descendants - Die Nachkommen
Disneys fieseste Schurken und ihre Kinder werden auf einer verbotenen Insel gefangen gehalten. Doch als der gutmütige Teenagersohn von König Biest und Königin Belle den Thron besteigt, erhalten sie die Chance, sich zu rehabilitieren. Werden sie den Schurken helfen, die Macht zurückzugewinnen - oder werden sie das Gute in sich erkennen und das Königreich Auradon retten?