Bohemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody feiert die Band Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der sich den Konventionen widersetzte und zu einem der beliebtesten Entertainer aller Zeiten wurde.
Bohemian Rhapsody ist eine mitreißende Hommage an Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der sich über Stereotypen und Konventionen hinwegsetzte und zu einem der beliebtesten Entertainer der Geschichte wurde. Der Film verfolgt den kometenhaften Aufstieg von Queen, ihren revolutionären Sound und Freddies Solokarriere und berichtet von der Wiedervereinigung der Band und einem der größten Auftritte der Rockgeschichte.