Ein Körper für zwei Seelen
Als Jim Melinda erzählt, dass eine Leiche aus dem Leichenhaus verschwunden ist, machen sie sich zusammen auf die Suche. Nachdem der zur Leiche gehörende Geist Melinda aufsucht, trifft sie sich mit Payne, der folgert, dass die Leiche von einem anderen Geist besessen war, der im Diesseits gefangen ist. Melinda versucht, den Leichenraub aufzuklären und die Identität beider Geister herauszufinden.