Die Abbotts – Wenn Hass die Liebe tötet
Zwei Brüder, die hart arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während sie auf eine Gelegenheit warten, aufs College zu gehen, fühlen sich von den schönen, unerreichbaren Töchtern eines wohlhabenden Gutsbesitzers angezogen.
Funken fliegen, Leidenschaften lodern auf, und Familienloyalitäten werden plötzlich zerrissen und vor dem Hintergrund einer Kleinstadt mit sozialen Grenzen und dunklen Geheimnissen auf die Probe gestellt. Mit einer Starbesetzung, zu der Joaquin Phoenix, Billy Crudup, Liv Tyler und Jennifer Connelly gehören, erfindet „Die Abbotts – Wenn Hass die Liebe tötet“ die Prüfungen und Triumphe des Erwachsenwerdens in einer Zeit der Unschuld neu, die alles andere als unschuldig war.