Die Abservierer
Chaos und Unheil bricht über Ehemann Dreyfuss, Ehefrau O'Donnell und deren erwachsenen Sohn Estevez herein, als sie Nachbarn ausspionieren, die angeblich eine Mafia-Zeugin auf der Flucht vor der Polizei bei sich verstecken.