Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Die Pevensie-Geschwister reisen durch einen magischen Kleiderschrank in die Welt von Narnia. Dort entdecken die Kinder, dass das einst friedliche Land von der bösen Weißen Hexe beherrscht wird. Mithilfe des weisen Löwen Aslan führen die Kinder Narnia in einen spektakulären Kampf, um es für immer von der Hexe zu befreien.