Die doppelte Nummer
Als dem ehrlichen Investmentbanker Daryl Chase (Jones) ein millionenschweres Geldwäschedelikt angehängt wird, muss dieser vor dem FBI flüchten und tauscht die Rollen mit dem großmäuligen Kleinkriminellen Freddy Tiffany (Griffin).
Chaos und Komödie ist angesagt, wenn die beiden US-Komiker Orlando Jones und Eddie Griffin aufeinandertreffen. Das Ergebnis ist eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schießwütigen Hüter des Gesetzes. Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen. Mit den beiden quirligen Komiker-Stars erschafft Action-Erfolgsregisseur George Gallo ein neues Dreamteam der adrenalingeladenen Actionkomödie.