Die Fährte des Grauens
Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach einem blutrünstigen Monster in die tiefsten Regionen des afrikanischen Dschungels, um seinem bestialischen Treiben ein Ende zu bereiten.
Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigsten Krokodile aller Zeiten. Das spektakuläre Horror-Action-Abenteuer Die Fährte des Grauens mit Dominic Purcell und Jürgen Prochnow basiert auf der Legende eines menschenfressenden Riesenkrokodils. Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach diesem blutrünstigen Monster in die tiefsten Regionen des afrikanischen Dschungels, um seinem bestialischen Treiben ein Ende zu bereiten. Aber auch „Gustave“ – wie die Eingeborenen das Krokodil nennen – ist auf der Jagd. Er ist immer in Bewegung, schwer zu fassen und stets hungrig nach frischem Menschenfleisch. Ein scheinbar endloser Reigen aus Angst und Schrecken zieht sich durch diesen Film über einen listigen Killer, der im afrikanischen Dschungel eine blutige Spur des Schreckens hinterlässt.