Die fantastische Welt der Delfine
“Die fantastische Welt der Delfine” erzählt über die Dreharbeiten für den Film “Delfine” von Disneynature, der Geschichte eines jungen Großen Tümmlers namens Echo. Sei es Wellenreiten mit Delfinen in Südafrika oder ein Tanz mit den Buckelwalen Hawaiis – die Filmemacher scheuen weder Mühen noch die Tiefen des Meeres, um neue Erkenntnisse über die Geheimnisse des Ozeans zu erlangen. Forscherin Céline Cousteau erzählt die englische Version.