Die Hand an der Wiege
Melinda und Delia werden Opfer eines Raubs in einem Schmuckladen. Kurz danach wird Melinda von einem Geist kontaktiert, der sie bittet, mit seiner Frau zu reden. Als Melinda im Haus ankommt, um die Nachricht zu überbringen, findet sie dort den Schmuckräuber vor, der sie in den Keller einsperren will, bis Melinda ihm sagt, wo die Beute versteckt ist.
Kaum hat sich Melinda von ihren Erlebnissen als Augenzeugin eines Raubüberfalls erholt, gerät sie erneut in Lebensgefahr, als ein verzweifelter Geist sie bittet, Kontakt mit seiner trauernden Witwe aufzunehmen. Doch bei ihm zu Hause findet Melinda den Räuber vor, der den Überfall begangen hat und der sie jetzt kurzerhand in den Keller sperrt. In ihrem dunklen Gefängnis wird Melinda bewusst, dass der Geist ebenfalls an dem Überfall beteiligt war und als Einziger weiß, wo die Beute versteckt ist.