Die Hand an der Wiege
Annabella Sciorra spielt Claire Bartel, eine vielbeschäftigte Mutter und Karrierefrau, deren Familie in große Gefahr gerät, als sie Peyton Flanders einstellt. Die anfänglich so perfekte Nanny verfolgt einen unheilvollen, perfiden Plan.
Bei diesem vielbeachteten Thriller ist allergrößter Nervenkitzel angesagt! Annabella Sciorra spielt Claire Bartel, eine vielbeschäftigte Ehefrau, Mutter und Karrierefrau, deren Familie in große Gefahr gerät, als sie Peyton Flanders (Rebecca De Mornay) einstellt. Die anfänglich so perfekte Nanny verfolgt einen unheilvollen, perfiden Plan. Als Claire herausfindet, dass Peyton auf tödliche Rache sinnt, ist es fast schon zu spät, sich und ihre Familie zu retten. Vom verstörenden Beginn des Films bis zum unvergesslichen Höhepunkt ist dieser von der Kritik gefeierte Streifen ein sensationeller Mix aus Spannung, Nervenkitzel und Überraschungen!