Stirb langsam - Jetzt erst recht
Der New Yorker Detective John McClane ist zurück und steht vor seinem bisher schlimmsten Tag! Ein gerissener Terrorist wird in der ganzen Stadt Verwüstungen anrichten, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. McClane wird zusammen mit einem untypischen Helden in dieses wirre Versteckspiel verwickelt.
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detective John McClane in einem Actionthriller der Superlative! Das ist heute nicht McClanes Tag: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst suspendiert und irgendein Verrückter hat ihn gerade zum Gegenspieler in einem teuflischen Spiel auserkoren – und der Einsatz findet in Manhattan statt. Ein Kaufhaus explodiert – doch das ist nur der Auftakt. Der geniale Superverbrecher Simon (Jeremy Irons) droht, die ganze Stadt in die Luft zu jagen, wenn McClane und sein Partner wider Willen (Samuel L. Jackson) seine „explosiven“ Rätsel nicht lösen. Eine mörderische Hetzjagd quer durch New York beginnt – bis McClane merkt, dass der Bombenterror eigentlich nur ein brillantes Ablenkungsmanöver ist!