Die Herrschaft des Feuers
Der Kampf urn die Erde hat begonnen! Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn sie betritt, weckt er darnit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrern ewigen Schiaf: Em gigantischer Drache breitet seine Schwingen aus und überzieht die Erde mit Feuer und Vernichtung. In nur wenigen Jahren hat die Brut der Kreatur nahezu die ganze Menschheit ausgerottet. Wo früher die stoizen Hauptsädte dieser Welt standen, weht jetzt nur noch Asche durch qualmende Ruinen. Jahrzehnte nach der Apokalypse beherrschen die geflugelten Ungeheuer die Erde und die letzten Menschen kampfen in kleinen Gruppen verzweifelt un ihr Uberleben. Unter ihnen ist auch Quinn (CHRISTIAN BALE - American Psycho), der sich mit einigen Männern in einer alten Burg verschanzt hat. In dieser verzweifelten Situation, in der es kaum noch Hoffnung fü die Menschheit gibt, taucht em fremder Kämpfer (MATTHEW McCONAUGHEY - U-571) an der Spitze einer Tuppe von Drachentötern auf. Sie haben sich geschworen, Feuer mit Feuer zu bekampfen und treten den den hochintelligenten Urzeitwesen mit Helikoptern, Panzern und ihrem nackten Leben entgegen. Zusammen mit den Burgbewohnern starten sie den entscheidenden Kampf gegen den gigantischen Ahn aller Drachen Eine gewaltige Schlacht entbrennt, an deren Ende nur eine Spezies überleben kann!