Die Kadetten von Bunker Hill
Timothy Hutton, Sean Penn und Tom Cruise spielen zusammen mit George C. Scott in diesem fesselnden Drama über eine Gruppe von Militärstudenten, die eine bewaffnete Revolte starten, um ihre Schule zu retten.
Timothy Hutton, Sean Penn und Tom Cruise spielen zusammen mit dem legendären George C. Scott in diesem spannenden, fesselnden Drama. Ein Kadetten-Major (Hutton) führt seine Mitschüler in einer bewaffneten Revolte gegen die Behörden an, um ihre Schule vor der Umwandlung in einen Wohnkomplex zu retten. Doch als ein unerwarteter Unfall zum Untergang der Schule führt, gerät die militärische Disziplin aus den Fugen - mit tragischen Folgen.