Die Legende von Bagger Vance
Ein einstmals großer Golfspieler, der nach erschütternden Erlebnissen im Ersten Weltkrieg zur Selbstzerstörung neigt, erlangt während eines Showkampfs gegen die beiden größten Golfer seiner Zeit, Bobby Jones und Walter Hagen, mithilfe eines geheimnisvollen schwarzen Caddies seine Selbstachtung zurück.