Die Mouseketeers in der Walt Disney World
Die Mouseketeers des neuen Mickey Mouse Club kommen in die Walt Disney World, um live auf der Bühne aufzutreten. Sie wollen ihren Aufenthalt nutzen und sich im Magic Kingdom vergnügen, doch als sie die Anlage erkunden, folgt ihnen eine ganze Reihe von Problemen dicht auf den Fuß.