Die Nacht hat viele Augen
Chaos und Unheil bricht über ein Ehepaar und seinen erwachsenen Sohn herein, als sie Nachbarn ausspionieren, die angeblich eine Mafia-Zeugin auf der Flucht vor der Polizei bei sich verstecken.