Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Auf der Türschwelle einer Nonne ausgesetzt wachsen Larry, Curly und Moe sich einander neckend auf und erleben ein ungeahntes Ausmaß an schwachköpfigen Missgeschicken. Nur die Stooges bringen es fertig, bei der Rettung ihres Elternhauses in ein seltsames Mordkomplott verwickelt zu werden.
Die Stooges (Moe, Larry und Curly) sind auf einer Mission. Das junge Trio wird vor der Tür eines von Nonnen geführten Waisenhauses zurückgelassen und wächst einander neckend und mit nichts als Unsinn im Kopf auf. Jahre später, als das Waisenhaus gezwungen ist, seine Türen zu schließen, begeben sich die Stooges auf eine verrückte Mission, um das Waisenhaus zu retten. Was natürlich urkomisches Unheil und Chaos nach sich zieht.