Die Unglaublichen 2
Während Helen angeheuert wird, eine Kampagne zu leiten, die den guten Ruf der Superhelden wiederherstellen soll, kümmert sich Bob um den Haushalt und die Kinder – besonders um Jack-Jack, der erstaunliche Superkräfte entwickelt. Doch als ein zwielichtiger Bösewicht mit einem perfiden Plan die Stadt bedroht, müssen die Unglaublichen alle zusammenarbeiten, um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern.