Die Verschollenen Inseln
Ein Team von Forschern unter der Leitung des Meeresökologen Dr Enric Sala macht sich auf den Weg, das Meer und das Land der abgelegenen Pitcairn-Inseln im Südpazifik zu erkunden. Diese mysteriösen Inseln, die von Meuterern besiedelt wurden, könnten ein Portal zurück in eine Zeit bilden, in der das marine Ökosystem vor Leben und dem Top-Riff-Raubtier – dem Hai – nur so wimmelte.