Die wahren Helden der Nation
„Die wahren Helden der Nation“ katapultiert den Zuschauer in die späten 1950er Jahre und erzählt die Geschichte der ersten Astronauten Amerikas, bekannt als die Mercury 7. Durch den Einsatz von Archiv-Berichten und neu bearbeitetem und noch nie zuvor veröffentlichtem Audio-Material der NASA-Mission werden die Zuschauer in eine Zeit versetzt, die Amerikas Rolle in der Raumforschung revolutionierte.