Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester!
Der Verräter Fabi hat die Fronten gewechselt und fordert die Wilden Kerle zum ultimativen Duell heraus - gegen die Mädchenmannschaft „Die biestigen Biester“. Die Kerle müssen sich auf eine abenteuerliche Reise voller Hindernisse begeben, um zu beweisen, dass sie immer noch die wildeste Mannschaft der Welt sind.
25:1 gegen die Nationalmannschaft verloren! Im eigenen Teufelstopf! Noch immer hat Leon daran zu knabbern. Da taucht plötzlich auch noch sein ehemals bester Freund Fabi wie aus dem Nichts auf und fordert die Wilden Kerle zu einem Wettstreit um den Titel der wildesten Fußballmannschaft der Welt heraus! Die Rivalen: eine waschechte Mädchenmannschaft, noch dazu gutaussehend und unglaublich lässig! Leon ist wenig begeistert, haben sich die Wilden Kerle doch nach der bitteren Niederlage in alle Winde zerstreut. Einzig der kleine Nerv glaubt noch an seine großen Idole und so trommelt er seine Lieblingself noch einmal zusammen, damit es heißen kann: Anstoß Wilden Kerle gegen die „Biestigen Biester“ in dem alles entscheidenden Duell in der Natternhöhle!