Die Wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten
Nur ein Sieg trennt die Wilden Kerle vom Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök“ antreten. Hinter den Wölfen stecken das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Horizon verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen.
Mit dem Sieg gegen die „Biestigen Biester“ haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom „Pott“, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök“ antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?