Die wilden Kerle: Die Legende lebt!
Leo und seine Freunde spielen, sie wären die Wilden Kerle. Mit Hilfe einer mysteriösen Landkarte gelangen sie plötzlich ins Wilde-Kerle-Land und erfahren von einem Pakt: Wenn es in 10 Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Land ihm, dann darf er es zerstören. In zehn Tagen läuft dieses Ultimatum ab! Leo und Co. müssen es retten.