Disney Channel Holiday House Party
BUNK’D-Star, Miranda May, moderiert dieses Feiertags-Sketch-Special, das mit einem Ensemble von Fan-Lieblingsstars des Disney Channels aufgeführt wird. Dieses Special, das aus der Ferne in den Häusern unserer Stars gefilmt wurde, liefert fantasievolle und unterhaltsame Skizzen, darunter einen frechen Social Media Influencer, der von drei Weihnachtsgeistern besucht wird, eine Klingelkamera, die Santas Missgeschick am Heiligabend festhält, und einen Trailer für eine musikalische Parodie namens "Vorschul-Musical".