Disney Channel's Epic Holiday Showdown
Die Stars des Disney Channel arbeiten zusammen und stellen sich verrückten Herausforderungen, um den Fluch zu brechen, den Scrooge auf die Feiertage gelegt hat.
Die Feiertage sind in Gefahr, da Ebenezer Scrooge die Weihnachtszeit mit einem bösen Fluch belegt! Die Stars des Disney Channel haben die Aufgabe, die Feiertage zu retten, indem sie sich einer Reihe von lustigen, verrückten und ereignisreichen Herausforderungen stellen, um den Fluch aufzuheben und letztendlich die Lieblingsfeiertage aller zu retten.