Disney Holiday Magic Quest
Disney-Schurken haben die Feiertagsmagie aus dem Magic Kingdom Park gestohlen! Seid dabei und seht, welcher ZOMBIES-Star sie in diesem Feiertagswettkampf im Walt Disney World im Dunkeln, bei dem viel auf dem Spiel steht, zuerst retten kann.