Disney My Music Story: Yoshiki
"Disney My Music Story" ist eine originelle Musikdokumentation. Zu Gast ist Yoshiki, das Oberhaupt von "X Japan". Sein Schlagzeugspiel ist schnell und kraftvoll, und er spielt Klavier. Wir untersuchen, wo diese beiden Polaritäten entstanden sind. Er spielt zwei Disney-Songs und spricht über sein Engagement für die Musik. Dazu gibt es Bonusmaterial.
"Disney My Music Story" ist eine originelle Musikdokumentation. Wir beobachten Künstler, die Japan repräsentieren, aus nächster Nähe, um ihre Beziehungen zur Musik und ihre darin eingewobene Lebensgeschichte kennen zu lernen. Sie werden einen originellen, unglaublichen Auftritt sehen, den Sie nirgendwo sonst sehen können. Der Gast ist Yoshiki, der das Oberhaupt von "X Japan" ist, das Japan stolz der Welt präsentiert. Yoshiki beantwortet ein langes Interview über seinen Hintergrund, seine Begegnung mit der Musik und seine Zukunft. Sein Schlagzeugspiel ist hoch entwickelt, schnell und kraftvoll, und er spielt wunderschöne Melodien auf dem Klavier. Wir werfen einen Blick darauf, wo diese beiden Polaritäten entstanden sind und ob es ein Lied gibt, das ihn stark beeinflusst hat. Er beantwortet die Fragen in dem Interview aus seinem Studio in Los Angeles. Er spielt zwei Disney-Songs, die einen besonderen Platz in seinem Herzen haben. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen der Proben mit anderen Musikern, der bisher selten gezeigt wurde. Sie werden Yoshikis Engagement für die Musik und die feinen Details sehen können, die er in sein Musikschaffen einfließen lässt. Es gibt einige Bonusaufnahmen am Ende. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt.