Disney Violetta En Concierto
Mit allen Liedern, Backstage-Bildern und exklusiven Einblicken hinter die Kulissen zeigt "Violetta Live in Concert" die Welttournee-Show unter der Leitung von Martina Stoessel, mit der gesamten Besetzung von "Violetta", der beliebten Teenie-Seifenoper des Disney Channel. Die Konzertwelttournee begann mit einer Reihe von fantastischen Shows in Buenos Aires und wurde mit vielen Konzerten an verschiedenen lateinamerikanischen und europäischen Orten fortgesetzt.