Dr. Dolittle 3
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tanzen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht.