Drain the Great Lakes
Die Great Lakes sind das größte zusammenhängende Süßwasser-System der Welt und üben einen großen Einfluss auf den Kontinent aus. Über 34 Millionen Menschen leben an ihren Ufern. Diese bahnbrechende Fernsehsendung zieht einen virtuellen Stöpsel aus den riesigen Seen und nutzt computergenerierte Bilder, um die Geheimnisse ihrer menschlichen Geschichte und der geologischen Vergangenheit zu enthüllen.