Dreizehn
Dreizehn präsentiert einen rohen und aufschlussreichen Einblick in die Welt urbaner Teenager im Jahr 2003: ein provokatives Porträt dessen, was Teenager in den Nullerjahren denken, tun, empfinden und durchmachen.