Drifting
Cian und Pat sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich und haben das Sagen in ihrer kleinen Stadt in den irischen Midlands. Cian ist mit einem Leben zwischen Besäufnissen und lockeren Affären zufrieden, doch Pat beginnt, sich in seinem gewohnten Umfeld zu langweilen.