Durchgeknallt und auf der Flucht
Als eine Gruppe verirrter Pfadfinder bei ihrem ersten Campingausflug einen entkommenen Betrüger für einen erfahrenen Guide hält, helfen sie sich gegenseitig beim Überleben und bei der Bewältigung ihrer persönlichen Probleme.
Dieses unterhaltsame Comedy-Abenteuer ist vollgepackt mit Gags und unerwarteten, haarsträubenden Actionsequenzen und zeigt Daniel Stern als stümperhaften Auslieferungsfahrer „Mad Max“ Grabelski. Er wird des Mordes beschuldigt, als ein unüberlegter Plan, schnell reich zu werden, nach hinten losgeht, und macht sich mit den Bullen auf den Fersen auf den Weg in die Berge. Doch dort angekommen wird er mit einem weltberühmten Pfadfinderführer verwechselt und findet sich plötzlich als Aufseher von sechs Pfadfindern bei ihrer ersten Nachtexpedition wieder.