Earth Live
Jane Lynch, Phil Keoghan und der Wildtierexperte Chris Packham moderieren Earth Live und nehmen die Zuschauer mit auf eine Live-Reise um die Welt, bei der sie sich auf einige der spektakulärsten Wildtiere der Welt konzentrieren. In der Dunkelheit fangen hochmoderne Kameras die Tierwelt live und in Farbe ein und liefern uns nie zuvor gesehene Bilder, die sonst durch die Nacht verborgen bleiben.