Alles ist möglich
Taron Egerton und Hugh Jackman spielen gemeinsam die Hauptrolle in der inspirierenden, wahren Geschichte von Eddie the Eagle, einem britischen Skispringer, dessen olympische Leistung die Herzen der Fans auf der ganzen Welt gewinnt.