Die Macht des Bösen
Melinda sorgt sich wegen des Einflusses, den der Mann mit dem Hut auf Andrea haben könnte. Sie wendet sich an Professor Rick Payne, Historiker und Spezialist für Okkultismus. Er soll den Mann identifizieren, damit sie die Schlacht um das Schicksal ihrer Freundin gewinnen kann. Unterdessen plant ein junger Mann, der von Melinda wie besessen scheint, von Seattle einzufliegen, um sie zu sehen.
Melinda muss feststellen, dass auch ihre Freundin Andrea in die Fänge eines bösen Geistes geraten ist. Sie wendet sich an Professor Rick Payne, Historiker und Spezialist für okkulte Überlieferung, damit der den Widersacher identifiziert, denn nur so kann sie den Kampf um das Schicksal ihrer Freundin gewinnen. Was sie nicht weiß: Ein junger Mann, der verrückt nach ihr ist, plant, von Seattle aus zu ihr zu fliegen.