Team Thor: Teil 1
Diese satirische Kurzdokumentation unter der Regie von Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung) zeigt, was Thor getan haben könnte, während sich die restlichen Avengers in Captain America: Civil War bekämpft haben.
Diese kurze satirische Doku, bei der Taika Waititi (Marvel Studios' Thor: Ragnarok) Regie führte, zeigt, was Thor getan haben könnte, während der Rest der Avengers in Captain America gegeneinander kämpfte: Civil War.