El secreto de Marrowbone
Ein junger Mann und seine drei jüngeren Geschwister, die den Tod ihrer geliebten Mutter geheim gehalten haben, um zusammenzubleiben, werden von einer unheimlichen Präsenz in dem weitläufigen Herrenhaus, in dem sie leben, geplagt.
Vier junge Geschwister und ihre Mutter, Rose, kommen in Marrowbone, einem verlassenen Haus, an. Sie sind aus England geflohen, haben einen gewalttätigen Vater und eine kriminelle Vergangenheit zurückgelassen und hoffen, ein neues Leben an einem Ort zu beginnen, an dem sie niemand kennt. Bald freunden sie sich mit Allie an, einem einheimischen Mädchen, das Licht in ihr trauriges Leben bringt. Doch Rose stirbt unerwartet und lässt ihre Kinder allein und ohne Mittel zurück. Die Geschwister beschließen, ihre Mutter im Garten zu begraben und ihren Tod geheim zu halten, damit sie nicht getrennt oder zurück nach England geschickt werden. Aber während sie versuchen, ohne die Aufsicht von Erwachsenen zu überleben, sich vor der Welt zu verstecken und nirgendwo anders hinzugehen, beginnt eine bedrohliche Präsenz, das alte Haus heimzusuchen.